Libertas Hotel Schreiberhof

Libertas Hotel Schreiberhof
Adresse: Erdinger Straße 2, 85609 Aschheim, Bayern, Germany

Mehr Infos zu Libertas Hotel Schreiberhof

Das HotelDas traditionell geführte Hotel SchreiberHof in Aschheim war bis zum Jahr 2010 ein Privathotel, das sich in Besitz und unter Leitung der Familie Schreiber befand. Das Anwesen war bereits seit 1880 Eigentum der Familie und wurde über die Jahre innerhalb der Familie weitergegeben und 1987 in das heutige Tagungshotel Hotel SchreiberHof umgewandelt. Der Betrieb wurde zum 1. Januar 2010 von der LIBERTAS Hospitality Group übernommen und mittels eigener Hotelleitung neu positioniert.Der SchreiberHof befindet sich im Osten von München in Aschheim und liegt in unmittelbarer Nähe zur Neuen Messe München. Er besticht durch seine ruhige Lage und dennoch sehr gute Verkehrsanbindung. Unser Haus zählt zur 4 **** Kategorie und verfügt über 87 Zimmer, sowie 5 individuelle Konferenzräume. Der Gastronomiebereich unterteilt sich in 3 Gasträume und einem dazugehörigen Biergarten. Zusätzlich besitzt das Hotel einen Wellnessbereich.

Weitere Messe- und Tagungshotels München finden Sie in unserer Gesamtübersicht an Tagungshotels München.