CCW

Internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center

Ausrichtung: International

Sektoren: Headsets/Sprechgarnituren, Mobiliar, Raumgestaltung, Business Process Outsourcing, Organisation/Prozesse, Fulfillment-Services/Logistik, Multilinguales Call Center, Offshoring, Social Media, Telemarketing, Virtuelles Contact Center, work@home, Verbände, Verlage, Wirtschaftsförderungen, eLearning, Personaldienstleistung, Personalberatung, Qualifizierung/Training, Recruiting, Zertifizierung, Adressanbieter, Servicerufnummern und Mehrwertdienste, TK und Internet, ACD- / TK-Systeme, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Chatbots, Chat/Video, Cloud Services, CRM- und Helpdesk- Software, CTI-Lösungen, Customer Experience Management, Dialer, E-Mail-Management, Komplettlösungen, Mobile Services, Multichannel-Lösungen, Omnichannel-Lösungen, Qualitätsmanagement/Monitoring, Self Service, Social Media, Sprachtechnologien, Unified Communications, Wissensmanagement, Workforce Management, Specials

Branchen: Informationstechnologie, Kommunikationstechnik, Werbung, Marketing

Zulassung: 

Über die Veranstaltung CCW

CCW findet Jährlich statt am 2019:19. – 21.2. in Estrel Congress Center, Berlin, Berlin, Deutschland

 

Veranstalter

Veranstalter: Management Circle AG Postfach 562965731 Eschborn, Deutschland Tel: +49 (0)6196/4722-0 Fax: +49 (0)6196/4722-616   Kontakt: Frau Sylke DörrTel: +49 (0)6196/4722-662Fax: +49 (0)6196/4722-616E-Mail:

Kontakt

Buchung: Wenn Sie zur Veranstaltung CCW fahren, buchen Sie doch gleich ein Tagungshotel Berlin über unser Tagungshotelportal.